Unsere Wachstumspläne
Organisches Wachstum
Mit eigenen Mitteln und Know-how sind wir bereits weit gekommen. Nun möchten wir unsere Kunden begeistern und gemeinsam mit der Community wachsen.
Weitere spannende Projektideen sind für 2024 und 2025 in Planung.
Mentor:in gesucht
Wir konnten zwar bereits einige Herausforderungen meistern, doch suchen wir aktiv nach passenden Coaches / Mentoren, mit denen wir uns weiterentwickeln können.
Ich bin mir sicher, dass beide Seiten hiervon profitieren werden.
Strategischer Investor:in
Wir suchen einen Business Angel für unsere »Early Stage« im Jahr 2024, um das volle Potential auszuschöpfen.
Wir bieten 10-25% Anteile und freuen uns über ein Matching mit Branchenerfahrung (Luxusgüter) oder B2B-Netzwerk.
Umfang einer Beteiligung
Die nachfolgenden Aufzählungen sollen einen ersten Überblick vermitteln, die für Punkte 02 (Mentor:in) bzw. 03 (Investor:in) von Bedeutung sein könnten:
- Beteiligung an GmbH von 10%, 15% bis max. 25% möglich
- Assets: Marke GOLDVEIN sowie deren aktuellen Produkte sowie zukünftigen Innovationen (Pipeline)
- Produkte mit Wohlfühlcharakter und Prestige
- Hoher Warenkorbwert mit regelmäßigen Wiederverkäufen (z.B. Verbrauchsobjekt Kerze)
- Gründer:in mit Top-Ausbildungen und Berufserfahrung
- Hoher Wertzuwachs Ihrer Beteiligung
- Ihre Beteiligung mit 100% Reinvestierung in Markenaufbau und Produktentwicklung
Unternehmensaufbau
- Aktuell 100% familiengeführt
- B2C und B2B Geschäftsmodell im Luxussegment
- Onlinehandel von Eigenmarke und etablierten Designern
- Regionale Kooperationen (Handel und B2B)
- Klare Zielgruppenfokussierung
- Ziel »Best in Class« als Kerzenhersteller
Wachstumsmotor
- Steigende Markenbekanntheit GOLDVEIN
- Social Media & regionale Kampagnen
- Vertriebspartner in einkommensstarken Städten in DE (Handel und Popup-Stores)
- Abomodelle und spezielle Kundenbindungsprogramme
- Ambassador & Influencer-Programme
- Patentierungen (Schutzrecht als Basis für Wettbewerbsvorteil, Marktanteilsteigerung und ggf. auch Lizenzgeschäft möglich)
- Europaweite Expansion durch internationale Kunden und Geschäftspartner (B2C & B2B)
- Flagship-Stores GOLDVEIN
Vision »Im Jahr 2033 sind 51 FTE im Unternehmen beschäftigt und erzielen ca. 29 Mio € p.a.«
Kontaktaufnahme
Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft oder einem unverbindlichen Austausch? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Schreiben Sie einfach eine E-Mail an mail@goldvein.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Pitchdeck | Businessplan auf Anfrage.
UNTERNEHMENSGRÜNDUNG
GOLDVEIN INTERIORS GmbH: Unser Fundament für neue Entwicklungen, Geschäfts- und Markenaufbau.
Konzept- & Produktentwicklung
Markt- und Kundentests, Netzwerkaufbau, Lieferantensuche und eigene Entwicklungen.
Mentor & strategischer Partner
Suche nach nach passenden Coaches / Mentoren sowie einem strategischen Investor.
Unternehmenswachstum
Im Jahr 2024 und 2025 werden wir uns weiter steigern und mit viel Leidenschaft, harte Arbeit und den richtigen Partnern eine bisher nie dagewesene Innovation unserer »NEW Candle 2.0« präsentieren.
Steven Weiler»Als Thomas Edison die Glühbirne und Nick Holonyak die LED entwickelte, wer hätte ahnen können, dass Kerzen dauerhaft und mit steigender Nachfrage Einzug in unserem Leben halten werden?«
»Kerzen schenken uns Ruhe und Wohlbefinden, ihre Magie ist unersetzbar.«
GOLDVEIN INTERIORS
»Das innovative Geschäftsmodell für die nächsten 100 Jahre.«